Samstag, 28. November 2009

CHAPELHALLE SUCKS !



was geeeeehhhhht ?!
da alle von ironfield bmx(mit ausnahme von basti und mir) und aus der umgebung auf dem andventsjam in aurich sind waren basti und ich heute ne runde in der scheiß chapel halle fahren.
Anfangs eigentlich ziemlich chillig bis dan die jesus musik aufgelegt wurde und aus irgentwelchen löchern und eckten goofie fahrende pisser entfleucht sind!
Ich weiß auch nicht woher alle wussten das heute sau viel in aurich sind , aber im insgesammt war es eigentlich ganz geil zu fahren
Hier und da sprang man auch über ein paar second hand sofas...naya

Achja ich hab noch 2 bilder hochgeladen : das eine ist aus den schönen sommer zeiten als mein rahmen glaube ich zum 3 mal komplett durchgebrochen ist !
das andere bild ist nich nicht all zu alt (ich glaube ne woche) trotz steißbeinprällung únd kaltem wind habe ich ein paar ganz gute can can footjams hinbekommen!
yo das war von meiner seite aus

peace out

1 Kommentar: