Montag, 16. November 2009

FUCK IT

seit gegrüßt genossen der sonne ,
dar das wetter heute ziemlich scheiße war bin ich heute ne runde in der garage meines onkels gedüst. war eigentlich ganz geil hab en paar bunnyhop barspins gestanden...bis mir ma aufgefallen ist das meine narbe komige geräusche von sich gibt.
Ich hab mir sofort das werzeug geschnappt um der sache auf den grund zu gehn...eigentlich habe ich ziemlich wenig gemacht , weil nachdem ich das hinterrad rausgenommen hab sind mir die ganzen lager sammt dem driver ins gesicht geschossen. Nach 2 stunde hab ich es doch noch geschaft es ganz zu bekommen ( fragt mich nicht wie ) .
Dann is mir noch aufgefallen das mein peg sich ins gewinde der narbe reingefressen hat druch die gestrige street-tour !
mal sehen wie lange es noch hält

PS : wie man auf dem bild sehen kann hab ich ein bisschen mit farbe experimentiert , weil mir langweilig war ...sieht zwa scheiße aus aber naya was solls

peace out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen